Veranstaltungen

Familia Tuning Night & Film

Warum ein Opening auf einem lahmen Parkplatz, wenn wir die Hauptparkplätze inkl. das komplette Kino verwenden und dann auch noch den offiziellen Filmstart im IMAX 3D Laser 4K Sinsheim repräsentieren dürfen? 0815 kann jeder! Ja ihr habt richtig gelesen Tuning Night + Kompletter Kinosaal mit 2 Vorstellungen + Parkplätze nur für euch!

Gemeinsam mit dem Technik Museum werden wir den offiziellen Start eine bekannten Tuningfilms im IMAX 3D 4K repräsentieren und den Besuchern ein fettes Spektakel an Autos bieten. Wir freuen uns schon auf den geilen Tag!



Rockstar Energy Aftershow Party

Das Team von Rockstar Energy werden euch über den Tag mit GRATIS Getränken versorgen! Gegen Mitternacht hin werden wir es nochmal so richtig im Hangar vom Technik Museum auf der offiziellen Rockstar Energy Aftershowparty krachen lassen. Live DJ Big-T, LateNight Bar, Geschenke uvm...



Day of Asphalt Vol.3

Der „Day of Asphalt“ ist eine markenoffene Automobilveranstaltung von German Tuning Fanatics sowie Sattlerei Hackl und bietet auf 30.000m² Fläche für groß und klein eine Vielfalt an Sehenswürdigkeiten. Es werden wieder viele namenswerte Händler und Cateringstände mit tollen Angeboten vetreten sein. Auf dem Platz befindet sich eine große feste Sanitäranlage die stets für unsere Gäste gereinigt werden.

Auch an den Angeboten sowie Unterhaltung haben wir nicht gespart, denn wir bieten euch über den Tag verteilt ein schönes Bühnenprogramm an und des weiteren haben wir eine große Hüpfburg, ein Bobbycar Parkour, eine Tombola mit preiswerten Gewinnen und vieles vieles mehr.


contact@german-tuning-fanatics.de.de

Rheinland-Pfalz / Bayern / Baden-Württemberg

0176 / 36184295